Flüsterpost

Schreibe mir einen Kommentar

Wie hat Dir die Fotosession mit mir gefallen? Wie zufrieden bist Du mit den Ergebnissen? Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir und Interessierten hier einen Kommentar hinterlassen würdest. Ein großes Dankeschön!

8 Kommentare zu „Flüsterpost“

  1. Liebe Jenni!

    Immer wieder bin ich begeistert von den tollen Bildern die du von unserer Familie und den Kindern gemacht hast. Obwohl schon einige Zeit vergangen ist, habe ich nach wie vor meine Lieblingsmotive als Bildschirmschoner auf meinen Geräten und kann mich einfach nicht daran sattsehen!

    Deine liebe und ausgeglichene Art überträgt sich bei den Shootingterminen auf die Menschen, die du fotografierst; selbst jene, die sich nicht gerne fotografieren lassen entspannen sich unter deiner Regie… Du hast die besondere Gabe die Persönlichkeiten der Menschen auf deinen Bildern einzufangen, natürlich, echt und ungestellt… ich kann deine Arbeit nur empfehlen!

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Sandra,
      das größte Kompliment das ich bekommen kann, ganz lieben Dank! Wir Menschen sind in unseren Persönlichkeiten so vielfältig und so einzigartig und genau das sehe ich immer wieder als meine Herausforderung, jeden Menschen so zu fotografieren, wie er ist. Natürlich und echt ohne viel Firlefanz! Deine Jennifer

      Liken

  2. Liebe Jenni,

    du bist eine tolle Fotografin, da du dir Zeit nimmst, einem das Gefühl gibst so wie man ist, ist man schön und du ein Gefühl für Kinder und deren Verhaltensweisen hast. Wir hatten bereits 2 Fotoshootings bei dir und sind sehr zufrieden mit deiner Arbeit. Wir empfehlen dich gerne weiter und kommen immer wieder 🙂 Wir wünschen dir viel Erfolg und lassen dir ganz liebe Grüße da. Anna, Felix, Emilia und Noa

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Jenni, tausend Dank für die tollen Familienbilder!
    Jedes mal, wenn wir die Bilder anschauen, sind wir zutiefst berührt. Du hast die Wesen unserer Kinder in Deinen Bildern eingefangen und dadurch sind so authentisch und wunderschön gleichermaßen. Nicht gestellt, sondern echt und lebendig. Wie gut, dass Du Shootings bei den Familien zu Hause anbietest und so unfassbar flexibel geblieben bist. Du hast es mit Deiner offenen Art geschafft, mit unseren Kindern in Kontakt zu gehen und somit haben sie bestmöglich mitgemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir zusammen und wir haben uns echt wohl gefühlt.
    Herzliche Grüße
    Judith

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Judith, drei tolle Kinder habt ihr. Es war ein tolles Shooting mit euch und hat mir viel Spaß gemacht. Es freut mich, dass die Bilder euch so gut gefallen. Liebe Grüße, Jennifer

      Liken

  4. Unser Fotoshooting liegt zwar zeitlich zurück, aber wir denken gerne immer noch daran. Die Zeit kann uns keiner zurück geben, aber die kurzen Augenblicke können wir fest als schöne Fotos in unseren Händen festhalten. Danke dir Jennifer für diese tolle Erinnerung! Du hast unsere Wünsche mit deinen Ideen bereichert und umgesetzt! Wir haben uns, insbesondere die Kinder während des Fotoshootings wohlgefühlt. Du bist auf die Launen der Kinder eingegangen, hast darauf Rücksicht genommen und warst einfühlsam. Daraus sind tolle Bilder geworden! An dieser Stelle möchten wir Dir nochmal für die tolle Zusammenarbeit danken!
    Julia, Maxim und Anastasia.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.