Über

Momente festhalten

Es ist immer etwas Besonderes stille Momentaufnahmen aus dem bewegten Leben zu erschaffen. Fotografie macht Spaß und ist meine Leidenschaft. Schwangere, Neugeborene, Babys – kleine einzigartige Perlen, Kinder, Familien, Eltern, die jeden Tag soviel leisten, die Wunder schaffen – und diese Erinnerungen halte ich fest, um euch beim Betrachten- auch Jahre später noch – ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Leichtigkeit, Spaß und Geduld das sind meine Prinzipien. Mein Ansporn: mit einer entspannten Fotosession eine kleine Auszeit aus dem stressigen Alltag zu ermöglichen.

In meinem Blog schreibe ich ab und zu Tipps und Tricks für elterliche und ambitionierte Hobbyfotografen. Manchmal entwerfe ich auch spezielle Angebote, also abonniere meine Seite, damit du die Infos bekommst.

Schreib mir gerne, falls du Fragen hast, ob technisch oder zu den Angeboten, wenn ich kann, beantworte ich diese gerne.