Outdoor Fotoshooting

Das letzte Outdoor-Fotoshooting vor der Sommerpause. Im September geht es wieder weiter.

Eine Location rund um Alzey und Kirchheimbolanden. Portraits ihrer Kinder, Gruppenfotos ihrer Familie in 30 Minuten. Bezahlung pro Bild, kein Grundpreis. Keine Drucke, keine DVD. Bilder nur digital zum Download verfügbar.

Eine gute Gelegenheit während Corona alle Sicherheitsbestimmungen einzuhalten und trotzdem Familienfotos zu bekommen.

Anrufen und Zeitfenster buchen!

Ich freu mich auf euch!

Neugeborene im Corona Alltag

Einfach ist es nicht für werdende Mütter und Väter aktuell. So vieles, dass unklar ist, so vieles, auf das man verzichten muss. Vor kurzem traf ich einen ganz frischen Großvater, der sein erstes Enkelkind noch nie gesehen hat, geschweige denn im Arm halten durfte. Alles nur wegen Covid-19. Sicherheit geht nunmal vor. Auch für uns Fotografen. Wir dürfen wieder fotografieren, auch Neugeborene, mit Mundschutz und viel Desinfektionsmittel. Auch ich habe wieder angefangen die süßen kleinen Perlenkinder zu portraitieren. Falls ihr euren Eltern zumindest ein Foto von eurem neuen Mitglieder der Familie senden möchtet, wenn sie es schon nicht in den Armen halten dürfen, dann fragt gerne an. Ich komme gerne zu euch! Die Sicherheitsbestimmungen besprechen wir dann telefonisch.

Valentinstags Angebot 2019

Am 14. Februar ist mal wieder Valentinstag. Schon seit dem 14. Jahrhundert ist das der Tag der Liebenden und auch wenn der Konsumstress sehr anstrengend ist, ist es doch immer wieder ein schönes Zeichen Blumen, Karten oder eine andere Kleinigkeit zu schenken. Wer aber mal etwas weniger vergängliches als Blumen oder Süßigkeiten schenken möchte, kann bei mir ein Valentinsshooting buchen. Ein Elterteil mit Kind für Papa oder Mama zum Tag der Liebe. 100,- Euro inkl. 5 Bilder in digitaler Form. Das Angebot gilt bis zum 9. Februar 2019. Danach würde ich die Bearbeitung nicht mehr rechtzeitig schaffen.

Happy New Year 2019

2019 wird ein tolles Jahr und ich freue mich auf viele neue Gesichter, die ich fotografieren darf. Ich freue mich auf die kleinen Wesen, die in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken dürfen. Ich freue mich auf viele runde Babybäuche, Kommunionen, Taufen und Familien, die mit ihren Kindern vor meiner Linse tanzen und hoffentlich genauso viel Spaß haben wie ich. Ich freue mich über Menschen, die sich für Ihre Webseite, für ihre Bewerbung oder für ihr Business fotografieren lassen möchten. Traut euch anders zu sein!

Ich freue mich auf dich!


Jetzt gehts los!

Hallo und herzlich Willkommen!

Endlich kann es richtig losgehen und ich freu mich riesig, dass ich nun auch eine Webseite habe. Einen ganz herzlichen Dank an Christine Bayer von Bayer Design für die Hilfe und das tolle von ihr entworfene Logo. Ebenso ein großes Dankeschön an alle, die mir bei der Namensfindung geholfen haben. Ich bin mit little pearls super zufrieden und sehr glücklich. 🙂

Und weil nun alles so schön ist, möchte ich den ersten 10 Auftragsabschlüssen einen Preisrabatt von 15% gewähren (ausgenommen sind Familien, die ich bereits fotografiert habe). Einfach anrufen unter 0171-1048993 oder eine Email an jennifer@little-pearls.de schreiben.

Ich freu mich auf euch!

Eure Jennifer