Neugeborene im Corona Alltag

Einfach ist es nicht für werdende Mütter und Väter aktuell. So vieles, dass unklar ist, so vieles, auf das man verzichten muss. Vor kurzem traf ich einen ganz frischen Großvater, der sein erstes Enkelkind noch nie gesehen hat, geschweige denn im Arm halten durfte. Alles nur wegen Covid-19. Sicherheit geht nunmal vor. Auch für uns Fotografen. Wir dürfen wieder fotografieren, auch Neugeborene, mit Mundschutz und viel Desinfektionsmittel. Auch ich habe wieder angefangen die süßen kleinen Perlenkinder zu portraitieren. Falls ihr euren Eltern zumindest ein Foto von eurem neuen Mitglieder der Familie senden möchtet, wenn sie es schon nicht in den Armen halten dürfen, dann fragt gerne an. Ich komme gerne zu euch! Die Sicherheitsbestimmungen besprechen wir dann telefonisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: